Auf Reise – treffen wir uns?

Für die kommenden acht Wochen stehen drei Veranstaltungen an, bei denen man sich treffen könnte:

20. – 22. Januar, DLD08 in München
09. – 10. Februar, Tourismuscamp Eichstätt
05. – 12. März, ITB Berlin (Halle 8.1., Stand 119 bei Escapio)

Wer von Euch ist auch dort? Ich freue mich über jedes persönliche Kennenlernen (und Wiedersehen).

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Was auch immer. Bookmarken: Permanent-Link. Kommentieren oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

4 Kommentare

  1. Erstellt am 17. Januar 2008 um 01:55 | Permanent-Link

    Hello Trips By Tips team,

    Are you aware of the PhoCusWright Bloggers Summit at ITB? This is an international summit for travel industry bloggers, with attendees coming from all over the world. Let me know if you or your other blogging contacts are able to attend. Email me at: phil.caines[at]rezgo.com

    Regards from Canada,
    Phil

  2. Erstellt am 17. Januar 2008 um 08:57 | Permanent-Link

    Hi Uwe,

    gerne auf der ITB, es sei denn du kommst vorher nach Australien oder nach Bali. Bäh!

  3. Erstellt am 3. Februar 2008 um 23:34 | Permanent-Link

    Hi Uwe,
    dann sehen wir uns in Eichstätt. ITB wäre ich auch gerne dabei, aber da bin ich in Indien …. ;-)

  4. Erstellt am 3. Februar 2008 um 23:48 | Permanent-Link

    Hey Nils, freut mich! Wenn ich mir das so durchlese (Peter in Australien und Bali, Du in Indien), fällt mir auf, dass ich dringend mal wieder ein paar Reisen planen muss. By the way: in den kommenden Monaten wird es dazu ein neues Feature bei Tripsbytips geben, mit dem man die Wunschlocations seiner Reisen sehr smart planen kann. Mehr dazu in Kürze… Uwe

Ein Trackback

  1. Von Tourismuscamp in Eichstätt | Traveller News am 28. Januar 2008 um 15:02

    [...] Tripsbytips Blog [...]

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Benötigte Felder sind mit * markiert

*
*

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>