Corporate Design: wir bekommen ein Gesicht

Wir haben die Markenberatungsagentur wolf media lounge aus Berlin mit der Ausarbeitung unseres Corporate Designs beauftragt. wolf hatte schon unseren Namen kreiert, nun muss im nächsten Schritt das Logo und die Geschäftsausstattung entwickelt werden. Wir haben heute drei Designrichtungen bekommen, wovon uns nach längeren internen Diskussionen zwei (Richtung 1 und Richtung 3) sehr gut gefallen. Jetzt geht es ans Feilen.
tbt_blog_logodesign1.JPG

(Entwurf 1)

tbt_blog_logodesign2.JPG

(Entwurf 2)

tbt_blog_logodesign3.JPG

(Entwurf 3)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Täglich Brot. Bookmarken: Permanent-Link. Kommentieren oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

2 Kommentare

  1. Andreas
    Erstellt am 1. Dezember 2006 um 12:58 | Permanent-Link

    gut, dass ihr den dritten entwurf genommen habt! der ist doch top, das pink in den anderen beiden vorschlägen schreit ja.

    lg
    andy

  2. Selly B.
    Erstellt am 18. Dezember 2006 um 14:05 | Permanent-Link

    Hallo,
    ich finde das Pink gar nicht so übel! Reisen ist doch was buntes… Aber bitte, das Grün macht es seriöser.

    Viele Grüße aus München
    Selly

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Benötigte Felder sind mit * markiert

*
*

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>