Krimireise-Gewinnspiel: Deutschlands spannende Städte entdecken und gewinnen

Krimis liegen voll im Trend! Der Tatort lockt jeden Sonntag ein Millionenpublikum vor die Fernsehgeräte und die Bestsellerlisten des Buchhandels sind prall gefüllt mit Geschichten von Mord und Totschlag. Doch Fernsehkrimis und Romane scheinen nicht mehr genug zu sein: Kriminalmuseen, Krimi-Dinner oder auch kriminalistische Stadtführungen sind der neuste Schrei und werden immer beliebter.

Zusammen mit www.kurz-nah-weg.de hat TripsByTips daher die Krimireise ins Leben gerufen. Der Nachfolger der Gedankenreise vereint Spontaneität, Reiselust und Interaktivität seines Vorgängers mit skurrilen und witzigen Aktionen rund um das Thema Krimi. Wer hat noch nicht davon geträumt einmal als Komplize eines Verbrechers die gesamte Beute zu verprassen oder als Hauptkommissar mit dem attraktiven Täter zu knutschen? Die Krimireise macht’s möglich. Einfach eine Rolle aussuchen, Freunde einladen und zusammen auf Krimireise gehen.

Krimireise

Der Clou: unter allen Teilnehmern, die bis zum 28. Februar 2011 eine Krimireise starten, verlosen wir ein iPhone 4 und eine exklusive Städtereise für insgesamt 4 Personen. Je mehr Freunde man einlädt mit auf Krimireise zu kommen, desto größer werden die Gewinnchancen.

Facebook-Mitgliedern steht die Krimireise auf Facebook zur Verfügung, alle anderen können ihre Krimireise auf TripsByTips starten.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Neue Produkfeatures. Bookmarken: Permanent-Link. Kommentieren oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Benötigte Felder sind mit * markiert

*
*

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>