Neu an Bord: Viva und Thomas

Seit zwei Wochen unterstützt Viva das Content Team in einem halbjährigen Praktikum. Die 21jährige Abiturientin aus Braunschweig möchte bei TripsByTips Erfahrungen sammeln, um im Anschluss an der Berliner Journalistenschule genommen zu werden. Kontaktfreudig und lebhaft ist Viva, deshalb fiel ihr die Entscheidung, nach Berlin zu gehen, auch leicht. Zum einen hat sie schon einige Jahre in der Hauptstadt gelebt, und zum anderen kann sie bei ihrem Freund nach einem abwechlungsreichen Arbeitstag entspannen. Noch ist Viva auf Wohnungssuche, aber die Chancen stehen gut, dass sie bald ihr eigenes zu Hause hier in Berlin findet.

Thomas stammt ursprünglich aus der bayerischen Landeshauptstadt München. Dort geboren und aufgewachsen hat er sich nach seinem Abitur dafür entschieden, in Würzburg Philosophie und Politikwissenschaften zu studieren. Thomas steht kurz vor seinem Abschluss im Studium und möchte im Praktikum bei TripsByTips berufliche Erfahrungen sammeln. Berlin als Stadt hat er gewählt, weil er schon immer einmal die Hauptstadt live erleben wollte. Wie der Zufall so spielt, hat seine Freundin zufällig ebenfalls in Berlin einen Praktikumsplatz gefunden, so daß er sich jetzt hier mit ihr für ein halbes Jahr entspannt niederlassen kann.

viva-und-thomas-2_460.jpg

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Team. Bookmarken: Permanent-Link. Kommentieren oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Ein Kommentar

  1. Viva
    Erstellt am 23. November 2009 um 15:47 | Permanent-Link

    ach, mensch.. was sind wir süß. :)

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Benötigte Felder sind mit * markiert

*
*

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>