Neu dabei: Jan

Unser neuer Praktikant Jan ist nach einer abwechslungsreichen beruflichen Laufbahn nun bei TripsByTips für sechs Monate dabei. Nach der Ausbildung zum Speditionskaufmann war er acht Jahre lang bei der Bundeswehr als Unteroffizier in der Materialbeschaffung und dem Personalwesen tätig – eine sehr schöne Zeit, wie er sagt. Anschließend machte Jan sein Fachabitur in Wirtschaft und hat sich nun in Richtung Internet und Communities neu orientiert und in diesem Bereich seine Bestimmung gefunden.

Das Wichtigste für Jan ist aber seine Familie. Mit seiner Frau und seinen beiden Töchtern verbringt er am liebsten seine Freizeit beim Spazierengehen oder im Garten – das Motorrad und das gelegentliche Buch rücken da an zweite oder dritte Stelle.

Unsere Reiseleidenschaft teilt Jan natürlich auch – New York, London und Moskau sind nur einige Orte, die er schon gesehen hat. Sein Traum ist es, die Route 66 zu befahren oder die Westküste der USA zu erkunden.

jan-w.JPG

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Team. Bookmarken: Permanent-Link. Kommentieren oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Benötigte Felder sind mit * markiert

*
*

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>