Neu im Content Team: Susanne

Susanne wird für die nächsten 6 Monate das Content Team verstärken. Die Usedomerin entschied sich vor drei Jahren für ein Germanistik- und Ethnologiestudium an der Berliner Humboldt-Uni. Nun am Ende ihres Studiums möchte Susanne praktische Erfahrungen sammeln und einmal hinter die Kulissen des Internets gucken.

In ihrer Freizeit liest Susanne gerne Krimis und historische Romane oder entwirft hin und wieder Schals und Kissen, die sie dann mit Hilfe ihrer Nähmaschine schneidert. Wenn während des Studiums noch Zeit und das nötige Kleingeld vorhanden ist, vernachlässigt Susanne auch das Reisen nicht. Für das kommende Jahr ist beispielsweise eine Reise nach China geplant.

susanne-2.jpg

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Team. Bookmarken: Permanent-Link. Kommentieren oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Benötigte Felder sind mit * markiert

*
*

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>