Neu im TripsByTips Team: Lluís

Mit Lluís haben wir nicht nur einen weiteren kreativen Kopf im IT Team, sondern haben uns auch ein Stück Spanien ins Büro gezaubert. Lluís ist von der sonnigen Baleareninsel Menorca eingeflogen worden, um die IT Front bei TripsByTips mit seinem Know How zu unterstützen. In Spanien hat Lluís schon freiberuflich als Web Entwickler gearbeitet. Erst war er als C/C++ Entwickler tätig, vor fünf Jahren spezialisierte er sich auf Webentwicklung, weil diese, wie er sagt, „mehr bunt ist“, und er von den Technologien zur Kommunikationsförderung der End-User fasziniert war. Nicht nur dank seiner deutschen Freundin spricht der Wahl-Berliner schon nach kurzer Zeit in der Hauptstadt besser deutsch als wir alle zusammen spanisch. Wer Lluís privat antreffen möchte, hat gute Chancen, ihn entweder im Kino oder beim Pilze sammeln in der freien Natur zu begegnen. Auch schlägt Lluís sicher keine Einladung zum gemeinsamen Kochen mit Freunden aus.

lluis.jpg

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Team. Bookmarken: Permanent-Link. Kommentieren oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Ein Kommentar

  1. Erstellt am 1. Dezember 2009 um 22:26 | Permanent-Link

    He is the best programmer and CSS frontend I have met ever. TripsByTips, you are lucky! (Lluís, per Menorca també et trobam a faltar. Per favor, torna prest!!) ;)

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Benötigte Felder sind mit * markiert

*
*

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>