TripsByTips Pressebrunch Wien

Heute stand unser zweiter Pressebrunch auf dem Programm, und zwar in Wien. Diesmal haben wir die Journalisten in das Hollmann Beletage eingeladen, einem wunderbaren Boutiquehotel im Herzen Wiens (an dieser Stelle herzlichen Dank an das Team vom Hollmanns für die Gastfreundschaft!). Nach den Präsentationen blieb ausreichend Zeit für ein ausgiebiges Frühstück, verbunden mit einer intensiven Diskussion über Reisecommunities und Hotelbuchungsportale. Insbesonders die Frage, ob Empfehlungen bei uns “gefälscht” werden können, war länger ein Thema. Zu 100% ausschließen kann das wahrscheinlich niemand, durch unser System, jeden Beitrag in der Redaktion gegenzulesen, sind wir glaube ich aber sehr gut vorbereitet, solche Versuche im Keim zu ersticken. Ich weiß nicht, ob es an der Atmosphäre des Hotels oder der sympathischen Mentalität der Wiener liegt, ich habe mich jedenfalls nicht wie auf einer Pressekonferenz sondern eher wie zu Hause am Küchentisch gefühlt. Ein gutes Zeichen. Im Anschluss konnten sich noch einige Journalisten im Rahmen einer kleinen Führung das Hotel ansehen. Und jetzt geht es gleich weiter, nämlich raus auf die Autobahn nach Kaprun zum Castlecamp. Ich freue mich sehr auf die Veranstaltung, insbesondere auf das Wiedersehen mit bekannten Gesichtern aus der Branche.

wien-003.jpg

wien-001.jpg

wien-002.jpg

wien-004.jpg

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Täglich Brot, Was auch immer. Bookmarken: Permanent-Link. Kommentieren oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Benötigte Felder sind mit * markiert

*
*

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>