Ultraschallbild: so wird Tripsbytips aussehen

Der Termin für unseren Start (zu neudeutsch “Launchtermin”) rückt mit großen Schritten näher. Im Mai (Optimisten nennen den 11. Mai, Realisten den 18. Mai, andere Stimmen mit Datum 25. Mai werden nicht gehört) wird es soweit sein, wir werden die Kernversion freischalten. Um Euch schon einmal einen ersten Eindruck zu geben, wie das Baby aussieht, veröffentlichen wir das erste “Ultraschallbild”:

070411_geo_kontinent_07.jpg

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Täglich Brot. Bookmarken: Permanent-Link. Kommentieren oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

5 Kommentare

  1. Frank
    Erstellt am 15. April 2007 um 11:05 | Permanent-Link

    Auf den ersten Blick sieht die Internetseite ziemlich schick aus. Frisch, aber aufgeräumt. Ich bin wirklich sehr gespannt auf den Start. Nur schade, dass man jetzt noch keine Details sehen kann, ein Popup mit dem richtigen Bild (in voller Auflösung) wäre super.

  2. Pit aus Mindelheim
    Erstellt am 15. April 2007 um 22:51 | Permanent-Link

    Ich würde gerne schon mehr sehen. Gibt es schon eine Beta-Version von tripsbytips? Bitte schreibt mir eine eMail, wenn es soweit ist. Ein cooles Projekt, ich bin sehr gespannt.

  3. Leoni Scherber
    Erstellt am 16. April 2007 um 14:17 | Permanent-Link

    Hi! Bin über delicious zu Euch gestolpert. Schade daß es noch nicht mehr zum Gucken und machen gibt. Aber was ich gesehen habe (Design und Idee) ist super, das gefällt mir richtig gut. Ich werde dabei sein, wenn es los geht. Wo kann man sich denn für eine Es geht los-Mail anmelden?

  4. Erstellt am 16. April 2007 um 17:00 | Permanent-Link

    Im Grunde find ichs ganz nett, aber nur ein bischen zu überladen – d.h. es wird versucht möglichst viel “Zeug” unterzubringen. 150 Links (geschätzt, habe nicht nachgezählt) auf einer Seite  sind einfach zu viel!

  5. Bekky
    Erstellt am 18. April 2007 um 10:03 | Permanent-Link

    Das sieht ja richtig geil aus. Ein bisserl viele Links finde ich auch, aber das Design ist spitze. Weiter so!!! Ich freue mich schon auf den Start.

Ein Trackback

  1. [...] Von der Tripsbytips GmbH bin ich als freier Berater für das Projektmanagement bei der Umsetzung Ihres Portals beauftragt und arbeite seit inzwischen 3 Monaten mit dem sehr sympathischen jungen Team zusammen. Nun gewährt die Reise-Community in Ihrem Blog einen ersten Blick auf das kommende Layout und sucht noch nach einem weiteren PHP5/OOP-Programmierer zur Festanstellung. [...]

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Benötigte Felder sind mit * markiert

*
*

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>