Umzug ins neue Büro: Biertische…

Drei Wochen waren Martin und Marta “Untermieter” im Büro von Escapio. Damit ist seit heute Schluss, wir haben unser eigenes Büro bezogen. Gleich gegenüber von Escapio im selben Gebäude.

buro.JPG

Auch wenn drei Garten- und Biertische mitten in einem 110 qm großen Fabrikloft etwas verlassen aussehen, freue ich mich sehr über diesen nächsten Schritt. Die Büroausstattung ist bestellt, aber das wird wohl noch eine Weile dauern.
Improvisation ist alles.

gartentische.JPG

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Täglich Brot. Bookmarken: Permanent-Link. Kommentieren oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Ein Kommentar

  1. sascha
    Erstellt am 30. November 2006 um 09:34 | Permanent-Link

    hola! das sieht nach echtem start-up aus. was sind denn das für arbeitsbedingungen? dann mal viel glück… bill gates hat ja auch in einer garage angefangen ;)

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Benötigte Felder sind mit * markiert

*
*

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>