Und ab geht die Post…

Noch ist zwar nicht Weihnachten, TripsByTips verteilt dennoch heute schon die ersten Päckchen. Unsere 30 ersten Community Captains erhalten in den nächsten Tagen ein Päckchen mit bunten TripsByTips Aufklebern, Visiten- und Profilkarten, dem coolen Captains Cappie sowie einem personalisierten Travel Reporter Ausweis. Wir haben fleißig Adressen notiert, Briefe formuliert, kuvertiert, frankiert, sortiert, addiert, subtrahiert, und vieles mehr wie die Bilder zeigen. Quer über den Erdball sind unsere Päckchen nun auf der Reise zu unseren Community Captains nach Österreich, Italien, Südafrika, Texas, Syrien, Singapur, Thailand, Uruguay, Buenos Aires, Neuseeland und natürlich in alle Ecken Deutschlands.

klein.jpg

kklein.jpg

img_6674-klein.jpg

img_6672-klein.jpg

img_6668-klein.jpg

img_6667-klein.jpg

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Community Captains. Bookmarken: Permanent-Link. Kommentieren oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

3 Kommentare

  1. Ivana
    Erstellt am 16. Oktober 2008 um 04:46 | Permanent-Link

    das sind viele!

  2. Erstellt am 16. Oktober 2008 um 08:28 | Permanent-Link

    Ick freu mir ja schon so!!

  3. -Pablo-
    Erstellt am 16. Oktober 2008 um 11:54 | Permanent-Link

    Toll! Ich bin begeistert und freue mich schon sehr darauf, mein Päckchen zu bekommen!!
    Yay, kann kaum warten! :P

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Benötigte Felder sind mit * markiert

*
*

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>