Weitersagen…. Die Weitersagen-Funktion ist online!

Geht Euch das auch oft so? Dein Freund fragt Dich, wo er in Miami romantisch essen gehen kann, und Du hättest da n super Tipp für ihn. Aber wo findet er den? Ab heute gibt’s bei TripsByTips die Weitersagen-Funktion für Freunde. Jeder bei TripsByTips eingestellte Tipp kann nun per Klick an Deine Freunde weiterempfohlen werden. Auch wenn Deine Freunde noch nicht Mitglied sind, kannst Du per eMail den Tipp versenden. Eine persönliche Nachricht gibt’s natürlich auch optional zu ergänzen, sogar an einen oder mehrere Freunde gleichzeitig.

Ganz gleich, ob Du in New York shoppen warst, in Rom Sightseeing oder in Berlin in einem Club, ab heute kannst Du es allen weitersagen.

weitersagen1.jpg

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Neue Produkfeatures. Bookmarken: Permanent-Link. Kommentieren oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

6 Kommentare

  1. Ivana
    Erstellt am 26. September 2008 um 19:48 | Permanent-Link

    diese Funktion ist super Praktisch!! früher musste ich immer die Adresse der Seite schreiben. Nun kann ich das automatisch machen und gleichzeitig vielen den Tipp schicken.
    Auch finde ich toll, dass ich ihn anderen, die nicht mitglieder sind, schicken kann. Viele Deutsche fragen mich nämlich nach besonderen Tipps in Buenos Aires!! :)

  2. Erstellt am 26. September 2008 um 20:44 | Permanent-Link

    Ich finds auch klasse, auch wenn es schon sehr stark an die Facebook funktion erinnert. Aber ist super praktisch.

    Jetzt braucht man die gleiche Funktion auf facebook um all nicht tripsbytips freunde, tipps mitzuteilen um diese dann einzuladen zu tripsbytips.

  3. Mick
    Erstellt am 26. September 2008 um 21:06 | Permanent-Link

    Super Update! Kompliment an Euch! Funktioniert wunderbar.

    Die Idee von René ist gut – vielleicht kann man sogar noch einen draufsatteln und gleich mehrere Tipps in einer Nachricht weiterleiten?

  4. Tom Noir
    Erstellt am 26. September 2008 um 23:31 | Permanent-Link

    Ist top! Sehr gut um vor allem Leute ausserhalb von TbT mit den Vorteilen der Community vertraut zu machen. Sehr bequem und nett aufgemacht!

    ahoi,
    tom

    ps: cool, auf dem screen bin ich grad angeklickt! ;-)

  5. Kas
    Erstellt am 28. September 2008 um 12:23 | Permanent-Link

    Tolle Funktion,

    funktioniert top. Und man kann mehreren Leuten gleichzeitig einen Tipp abgeben. Es ist praktisch zu sehen, woher die Freunde kommen. Somit kann man den Tipp individuell- auch nach Nähe zur Herkunft- abstimmen.

    Viele Grüße,
    Katrin

  6. Woppsel
    Erstellt am 28. September 2008 um 13:37 | Permanent-Link

    Gefällt mir wirklich sehr! Ist toll, wenn man Freunde mit der Website bekannt machen will – fast noch besser als der “Freundeeinladen-Knopf”, da hier die Freunde gleich ein Beispiel haben für die Funktionen von TbT.

    Viele Grüße,
    Sarah

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Benötigte Felder sind mit * markiert

*
*

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>